Hofkonditorei Gebrüder Huthmacher
/


Feinste Spezialitäten, von Meisterhand gefertigt

 

ÜBER UNS

HOFKONDITOREN STEFAN &  MICHAEL HUTHMACHER


Konrad Huthmacher, Seniorchef des Hofkonditorei Café Seelos in Sigmaringen


KONRAD HUTHMACHER
Konditormeister, Seniorchef

Unser Vater, Konrad Huthmacher, absolvierte seine Ausbildung im Café Seelos und ist seit 1964 Konditormeister. Im Jahre 1961 kreierte er anlässlich des 70. Geburtstages von Friedrich Viktor Fürst von Hohenzollern die Hohenzollern-Torte - unser Meisterstück!

Seine besondere Aufmerksamkeit gilt der Pflege der überlieferten Traditionsrezepte und er ist uns mit seiner langjährigen Erfahrung bei der Herstellung meisterlicher Erzeugnisse behilflich.

Michael Huthmacher:

"MAN MUSS HINTER SEINEM PRODUKT STEHEN."


Stefan Huthmacher:

"KONDITOR WAR IMMER MEIN TRAUM. ICH LIEBE DEN BERUF."

Die Geschister Michael, Stefan und Monika Huthmacher


Ausgezeichnete Konditoren: Stefan und Michael Huthmacher

FÜRST VERLEIHT TITEL
"HOFKONDITOR"

Besonders stolz sind wir darauf, dass wir die ehrenwerte Tradition fortführen dürfen und uns Fürst Friedrich von Hohenzollern-Sigmaringen als Nachfolger von Alois Seelos den Titel "Hofkonditoren" verliehen hat.

STEFAN & MICHAEL
HUTHMACHER

Wir, Stefan Huthmacher (links) und Michael Huthmacher, haben 1996 bzw. 1999 unsere Meisterprüfung im Konditorenhandwerk abgelegt. Mit der Übernahme der bekannten Sigmarinter Hofkonditorei Café Seelos haben wir 1996 eine große Aufgabe übernommen, die wir mit viel Engagement, Fachwissen, Kreativität und Leidenschaft ausüben. Gemeinsam haben wir bereits viele, bemerkenswerte Auszeichnungen und Ehrungen erhalten.

Unsere Schwester Monika (s. Foto oben) ist gelernte Restaurantfachfrau und unterstützt unser zwölfköpfiges Team im Verkauf und im Servicebereich.

Logo mit Hohenzoller-Wappen der Hofkonditoren Huthmacher in Sigmaringen




Wir garantieren für unsere Produkte

UNSER ERFOLGSREZEPT

Die wichtigsten Zutaten:

Hohe Qualität der Grundprodukte

Fertigung von Hand

Große Kreativität und Leidenschaft für unser Handwerk

Das "Tüpfelchen auf dem i":
Flexibilität und große Servieorientierung - insbesondere bei der individuellen Herstellung von Präsenten, Geschenken, Pralinen, Kuchen und Torten

ADEL VERPFLICHTET

Gemäß unserem Prinzip "Adel verpflichtet", spiegelt sich unsere Philosophie nicht nur in handwerklicher Perfektion, sondern auch in unserer kompromisslosen Qualitätsstrategie.

FÜR UNSERE GÄSTE UND DIE FÜRSTENHÄUSER DIESER WELT

Wir bieten unseren Gästen köstliche Konditorenkunst und liefern unsere Pralinen, Marzipanmodelle des Schlosses Sigmaringen und der Burg Hohenzollern, unsere Marzipan-Früchte und Teegebäck, Sonderanfertigungen, unsere GrillSchokolade, Ofenschokolade und das SchokoFondue sowie natürlich unsere Lebkuchen und berühmten Dominosteine an die Fürstenhäuser dieser Welt.